Blog

Wir berichten regelmäßig über aktuelle Reisen

Dubai ist wirklich eine Stadt der Superlative und für jeden ist etwas Passendes dabei. Dubai gehört ganz bestimmt zu den Orten in der Welt, welche man zumindest einmal im Leben gesehen haben muss. Und dafür muss man nicht einmal ein Vermögen ausgeben. Travel Mart TM findet für jedes Budget das Passende. Dubai ist auch einer der sichersten Orte in der Welt, welche wir bisher bereist haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir hatten die Ehre, eine kleine Indienreise in Indiens "Goldenem Dreieck" für Laura zusammenstellen zu dürfen. Laura ist einer der mutigen Menschen, die gerne alleine auf Reisen gehen. Wie gleich zu lesen ist, war es eine wundervolle Erfahrung für sie. Lest selbst:

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir wollen ihnen hier im Blog die unzähligen indischen Festivals und Feste näher bringen. Eines der wichtigsten steht unmittelbar vor der Tür: Diwali. Es ist ein klein wenig wie Weihnachten hierzulande. Aber doch ganz anders:

Schreiben Sie einen Kommentar

Nach vielen turbulenten Wochen, wollen wir den Blog endlich wieder reaktivieren. Und zwar mit unserem Format #reisenmachtspaß. Die Ehre gibt uns heute Stefanie Oeffner. Sie kommt wie wir aus Würzburg und hat vor nicht all zu langer Zeit den wunderbaren Reiseblog Travel To Pura Vida eröffnet. In letzter Zeit stand bei ihren Reisen nicht unbedingt Asien im Vordergrund, was sich aber ab November wieder ändern wird. Wir sind sehr gespannt auf ihre Erfahrungen dort. Aber nun lassen wir sie doch zu Wort kommen:

Schreiben Sie einen Kommentar

In letzter Zeit haben wir immer mehr von alleine Reisenden gelesen. Gerade von allein reisenden Frauen. Anja Beckmann hat im April einen wunderbaren Artikel geschrieben in ihrem Blog “Travel on Toast”. Bei Carina dreht sich gleich ihr ganzer Blog Pink Compass ums alleine Reisen als Frau. Wir nehmen im Moment stark wahr, dass es immer mehr Alleinreisende gibt, auch oder sogar gerade in die Ferne. Ein neues Trendwort dafür haben wir allerdings noch nicht gefunden. Habt ihr Ideen? Auch Yana ist Alleinreisen nicht fremd. Deshalb haben wir beschlossen, hierzu eine Blogparade zu starten:  #reisenmachtspaß - auch alleine! Teilt eure Erfahrungen mit uns, wir würden uns sehr freuen.

Yana macht den Anfang:

Schreiben Sie einen Kommentar